Seelenschmeichler - Die Frühstücksbox im November '21

Die Tage werden kürzer, man fährt in der Morgendämmerung in der Arbeit und kommt bei Sonnenuntergang wieder heim. Kaum ist die Sonne weg, sinken die Temperaturen drastisch. War nicht vor kurzem noch Sommer? Man mag gar nicht aufstehen, fühlt sich schlapp und hat schlechte Laune… er hat sich eingeschlichen, der ‚Winterblues‘!


Gott sei Dank gibt es Möglichkeiten dieser sogenannten saisonalen Depression vorzubeugen und dem gehen wir mit der ‚Seelenschmeichler‘ Box auf den Grund. Alles im Rahmen eines ‚Gute Laune Frühstücks‘!


Schaut auf euch, lasst es euch gut gehen und verwöhnt euch selbst!




Oxymel Apfel-Johanniskraut von Mirama - Besonderes aus den Bergen in Sölk / Stmk

Bio Müsli Erdbeere von Biberhof in Windhaag b. Freistadt / OÖ

Fruchtaufstrich Bratapfel von EdlesObst in Wien

Bio Hanfsamencreme mit Kakao von Schalk Mühle in Ilz / Stmk

Bio Leinsamen von Farmgoodies in Niederwaldkirchen / OÖ


Küchenfreundin Isi lässt es sich morgens an nichts fehlen - das Geheimrezept für einen guten Start in den Tag!


Overnight Oats

Fotocredit: kuechenfreundin.at


Katharina liebt es zu backen - dieses Mal hat sie sich einen eleganten Topfenkuchen einfallen lassen!


Topfenkuchen mit Bratapfel-Topping und Leinsamenkrokant


Auf den Geschmack gekommen?

Du kannst die 'Seelenschmeichler' Box, solange der Vorrat reicht, im Schmankerlshop nachkaufen.


Hol' dir doch dein eigenes Abo und verpasse kein Abenteuer mehr!